09.07.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Erster Sieg im ersten Testspiel unter Mischa Güntner


Die erste Mannschaft des SV St. Stephan hat ihr erstes Vorbereitungsspiel mit dem neuen Trainer Mischa Güntner mit 2:1 gewonnen. Nach einem 0:1-Pausenstand konnten Marc O’Neal und Jan Michael Schläfer in der zweiten Halbzeit die Partie noch drehen. In dieser Woche testet das Kleeblatt-Team noch zweimal. Am Donnerstag, 11. Juli, tritt man ab 19.30 Uhr bei der SG Egelsbach an und am Sonntag, 14 Juli, empfängt man ab 15 Uhr den FC Langen im Stadion am Südring.


Die Stephaner Zweite konnte in ihrem ersten Testspiel gegen den TSV Goddelau II zunächst noch mithalten. Florian Schröder brachte sein Team in Führung, ehe man einem 1:2-Rückstand hinterher laufen musste. Benjamin Döring konnte nach einer Stunde Spielzeit noch einmal ausgleichen, doch der TSV erzielte in der Schlussphase noch drei Treffer zum 2:5-Endstand. Auch die SVS-Zweite hat noch weitere zwei Vorbereitungsspiele in dieser Woche auf dem Plan. Am Donnerstag spielt man um 19.30 Uhr bei der SKG Bauschheim II und am Sonntag spielt man ab 13 Uhr gegen den FC Langen II.


ERGEBNISSE

Heimspiele

1.Mannschaft – TSV Goddelau  2:1
2.Mannschaft – TSV Goddelau II  2:5

TERMINE

Auswärtsspiele

Do 10.07.
19.30 1.Mannschaft – SG Egelsbach
19.30 2.Mannschaft – SKG Bauschheim II

Heimspiele

So 14.07.
15.00 1.Mannschaft – FC Langen
13.00 2.Mannschaft – FC Langen II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen