29.07.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Aktive Spielberichte: Knappe Ergebnisse bei letzten Testspielen


Die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan haben ihre letzten Vorbereitungsspiele auf die Saison 2019/20 bestritten. Dabei zog sich die Erste recht achtbar aus der Affäre. Bei der SG Marköbel, die immerhin in der Gruppenliga Frankfurt Ost beheimatet ist, unterlag das Kleeblatt-Team nur knapp mit 1:2. Neuzugang Alex Francklin brachte den SVS in Führung(18.). Bis Mitte der zweiten Hälfte konnte man den knappen Vorsprung verteidigen, ehe Marköbel den Ausgleich erzielte(67.). Kurz vor dem Ende gelang der SG dann der Treffer zum 1:2-Endstand(87.).

Die Stephaner Zweite hat ihr letztes Testspiel gewonnen. Allerdings fiel der Sieg bei C-Ligist FTG Pfungstadt II knapper aus, als, nach den letzten Ergebnissen, zu erwarten war. Zunächst musste man einem Rückstand(12.) hinterher laufen, den Christian Rossmann kurz vor der Pause ausglich(45.). In der zweiten Hälfte brachte Jan Lukas Kern sein Team mit einem Doppelpack(69. + 78. FE) mit 3:1 in Führung. Erst kurz vor dem Ende schafften die Pfungstädter das Tor zum 3:2-Endstand(84.).    

ERGEBNISSE

Auswärtsspiele

1.Mannschaft – SG Marköbel  1:2
2.Mannschaft – FTG Pfungstadt II  3:2


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen