30.11.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Alte Herren Spielbericht


Mit einem 4:1 Sieg gegen den SV Hahn verabschiedeten sich die Alten Herren des SV St. Stephan in die Winterpause.

In der ersten Halbzeit waren es die Stephaner, die das Heft gleich in die Hand nahmen und nach zwei Treffern von Sascha Ehwein und einem Kopfballtor von Torsten Schrader mit 3:0 in Führung gingen. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden dann aber auch die Hahner besser ins Spiel und verkürzten zum Halbzeitstand von 3:1.

Nach der Halbzeit war es der hervorragenden Leistung von Torhüter Christian Montino zu verdanken, dass kein weiteres Gästetor erzielt werden konnte. Durch einen Konter kurz vor Schluss gelang dann Jens Ruppert nach Zuspiel von Sascha Ehwein noch der Treffer zum Endstand von 4:1.


Ergebnisse

Samstag, 27.11.2021

18:15 Uhr  Alte Herren – SV Hahn    4:1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

12.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (13.04. – 18.04.2024) A – Jugend Nach d... Weiterlesen
11.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 14. April, bestreiten die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt a... Weiterlesen