30.03.2019 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Abteilung Fußball

Fußballabteilung unterstützt beim Benefizkonzert


Am Freitag, den 22. März fand in der Wagenhalle ein Benefizkonzert unter dem Motto „Helping with friends“, zu Gunsten für das Hospiz des Elisabethenstift in Darmstadt und dem Projekt „Happy Kids“, welches sich für schwerstkranke Kinder und ihre Familien einsetzt, statt.


Veranstalter waren der Kiwanis Club Darmstadt und Round Table 24, die zu diesem Ereignis Noisie Katzmann mit Band auf die Bühne bringen konnten.


Die Fußballabteilung des SVS unterstützte die Veranstalter und versorgte die Rund 750 Konzertbesucher mit Getränken aller Art. Besonderen Zuspruch fand dabei der Cocktail – Bereich. Die freundlichen Helfer hinter der Theke hatten alle Hände voll zu tun, um den großen Andrang Herr zu werden und die verschiedenen Cocktailmixe herauszugeben.


Insgesamt war es ein kurzweiliger Abend mit tollen Musikern für einen guten Zweck. Auch die Fußballabteilung des SVS profitierte dabei, denn der Erlös aus dem Getränkeverkauf kommt der Errichtung des 2. Kunstrasenplatzes zu Gute.


Die Fußballabteilung möchte sich ganz herzlich bei Ralf Gerhard vom Kiwanis Club Darmstadt und dem 2. Vorsitzenden des GV – Helmut Birli - bedanken, die den Kontakt herstellten und bei der Umsetzung tatkräftig unterstützten.


Mehr zum Konzert finden Sie hier:

https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/griesheim/nosie-katzmann-in-griesheim_20037493


Weitere Informationen zum Kiwanis Club Darmstadt

https://www.kiwanis-darmstadt.org/


Mehr zu Happy Kids und dem Hospiz vom Elisabethenstift Darmstadt

www.happy-kidz.com/

https://www.agaplesion-elisabethenstift.de/leistungsspektrum/elisabethen-hospiz/


a431lz5t_Katzmann_Helfer_Wagenhalle.jpg


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen