30.08.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Junioren Spielberichte: Testspiele


Rückblick Wochenende (28.08. – 29.08.2021)


D-Jugend

Am Sonntag reiste die D2 zu einem Testspiel nach Walldorf. Gegen einen guten Gegner zeigten die Kleeblätter eine ansprechende Leistung und gewannen 2:1 (1:1). Den Rückstand durch einen Sonntagsschuss konnte das Team noch vor der Pause ausgleichen. Im zweiten Abschnitt waren es die Stephaner, die den Sieg mehr wollten, noch dazu hatte die Mannschaft die nötigen Reserven im Tank. Kurz vor Ende der Partie gelang durch eine Energieleistung noch der Siegtreffer.

E-Jugend

Eine Woche vor Ligastart präsentiert sich die E2 in guter Form. Trotz vieler ferienbedingter Ausfälle gewannen die Jungs am Samstag zuhause 6:3 (4:0) gegen die E1 von Viktoria Klein-Zimmern. Der Mannschaft war kaum anzumerken, dass sie vorher in dieser Form noch nie zusammengespielt hat. Von Beginn an gingen die Kleeblätter konzentriert und mit großem Einsatz zur Sache, auch spielerisch hatte das Team viel zu bieten. Folgerichtig ging es mit 4:0 in die Pause. Die zweite Hälfte war von vielen Wechseln geprägt, zudem ging den Jungs etwas die Puste aus. Dennoch reichte es zu einem ungefährdeten und hochverdienten Sieg. Die Saison kann kommen!

Ergebnisse

A1 – 1. FC Langen  4:1
A2 – JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II    2 : 10
B1 – TSG 1862/09 Weinheim    5 : 3
B2 – SKV Büttelborn    5 : 3
C1 – SC Viktoria Griesheim    2 : 4
C2 – JFV BiNoWa    2 : 1
C2 – VfR Frankenthal    0 : 1
D1 – JSK Rodgau    0 : 1
D2 – JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II    1 : 12
D2 – SV Rot-Weiß Walldorf II    2 : 1
E2 – Viktoria Klein-Zimmern    6 : 3

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen