02.12.2021 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Junioren Vorberichte


Ausblick auf den kommenden Spieltag (04.12. – 05.12.2021)


C – Jugend

Zum Abschluss der Vorrunde trifft die C1 auf Rot-Weiß Walldorf. Nach dem Auswärtssieg in Mainz möchte der SVS im letzten Heimspiel nachlegen und das Jahr 2021 mit einem weiteren Sieg abschließen. Es ist noch einmal höchste Konzentration gefordert, denn auch Walldorf hat mit vier Punkten aus den letzten beiden Spielen eine kleine Serie vorzuweisen.

Am Samstag empfängt die C3 den SV Erzhausen am Südring. Das Hinspiel wurde bereits mit 10:0 gewonnen und alles andere als ein Sieg ist nicht zu erwarten. Sollte dies wieder gelingen wäre das Team Herbstmeister. Ein schöner Abschluss vor den Weihnachtsferien.

D – Jugend

Am Sonntag erwartet die D2 den Tabellenführer aus Bickenbach. Wieder einmal geht es gegen einen älteren Gegner. Die Kleeblätter werden alles in die Waagschale werfen und versuchen, dem haushohen Favoriten ein Bein zu stellen.

E – Jugend

Zum letzten Spiel vor der Winterpause empfängt die E1 mit der SKV RW Darmstadt noch einmal einen schweren Gegner. Die Gäste stehen aktuell auf Rang drei der Tabelle und wollen sicher weiter Anschluss an die Spitze halten. Bei dieser Partie müssen die Stephaner daher noch einmal alles aufbieten, um Punkte in Griesheim behalten zu können. In der Hinrunde mussten sie sich mit 1:5 geschlagen geben.


TERMINE

Samstag, 04.12.2021

11:00 Uhr  C3 – SV Erzhausen (Kreisklasse)

13:00 Uhr  E1 – SKV Rot-Weiß Darmstadt (Kreisliga)

15:00 Uhr  C1 – SV Rot-Weiß Walldorf (Verbandsliga)

17:00 Uhr  JFV Alsbach/Bensheim/Auerbach II – B1 (Gruppenliga)

Sonntag, 05.12.2021

10:00 Uhr  JSG Erbach-Günterfürst – C2 (Testspiel)

10:45 Uhr  D2 – SKG Bickenbach (Kreisliga)

12:30 Uhr  D1 – SV Alemannia Königstädten (Gruppenliga)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen