23.08.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: D1 am Sonntagmorgen bei den Lilien


A-Jugend

Das nächste Spiel der A-Jugend findet am Samstag um 16 Uhr bei RW Darmstadt statt und auch da möchte man gerne mit der Leistung der Vorwoche anknüpfen um etwas Zählbares mitzunehmen. Vielleicht klappt es dort mit den ersten 3 Punkten.

B-Jugend

Im nächsten Heimspiel erwartet die Stephaner B1 die Mannschaft von TS Ober-Roden. Es wird eine spielstarke Mannschaft nach Griesheim kommen und man muss wieder alles einsetzten, um die Punkte in Griesheim zu behalten.

Vor einer weiteren Herausforderung steht die B2 bei ihrem Spiel JFV Lohberg. Nachdem die B2 in der Vorwoche verlor und Lohberg gleichzeitig gewann, kommt diesem Spiel schon eine wichtige Bedeutung zu. Bei einer weiteren Niederlage würde sich das Team schon im Tabellenkeller wiederfinden.

C–Jugend

Bereits unter der Woche ging es für die C1 Junioren weiter, als sie am Mittwoch in der 1. Runde des Kreispokals bei der TSG Wixhausen gefordert waren. Mit einer konzentrierten Leistung konnte man in Wixhausen am Ende mit 15:1 gewinnen.

Nun steht für die C1-Junioren am Samstag das nächste Gruppenligaspiel auf dem Programm. Am heimischen Südring empfangen sie dann RW Walldorf, die mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet sind. Die Stephaner wollen ihrerseits den Schwung aus den ersten Saisonspielen mitnehmen und die nächsten drei Punkte einfahren.

An diesem Wochenende ist der SV Hahn am Südring zu Gast. Die C2 möchte hier den ersten Sieg der Saison verbuchen.

Die C3 tritt am Samstag bei der SKG Roßdorf  an. Diese haben ihr bisher einziges Spiel gegen SV Hahn II (dieselbe Mannschaft, gegen die sich die C3 in der Vorwoche mit 1:0 durchsetzen konnte) gewonnen. Somit kann ein spannendes Spiel erwartet werden, bei dem sich die Stephaner vor allem in der Chancenverwertung verbessern müssen, um auch aus Roßdorf etwas mitnehmen zu können.

D–Jugend

Am kommenden Sonntag steht für die D1 der Gang ins Leistungszentrum der Lilien an. Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Partien in der Gruppenliga wollen die Kleeblätter auch beim SV Darmstadt 98 dreifach punkten. Die vergangenen Duelle gegen die Darmstädter waren immer hart umkämpft aber meist erfolgreich. Gelingt es den Griesheimern, die Leidenschaft, den Zusammenhalt und den Kampfeswillen aus den ersten Ligaspielen erneut auf den Platz zu bringen, stehen die Chancen auch diesmal nicht schlecht. Anpfiff ist um 9:30 Uhr.

Am Sonntag tritt die D2 Jugend zum ersten Auswärtsspiel der Saison bei JFV Lohberg/Nieder-Ramstadt an. Nach der bitteren aber verdienten Niederlage gegen SG Arheilgen will man sich in diesem Spiel von einer besseren Seite präsentieren.

E–Jugend

Am Samstag empfängt die E1 des SVS die Gäste des JFV Lohberg. Anpfiff ist um 12:30 Uhr am Südring 3. Am vergangenen Montag verlor man gegen den gleichen Gegner im Pokal mit 1:12. Nach der hohen Niederlage im Pokalspiel wünscht sich unsere E1 die 3 Punkte zu erkämpfen.

Am Samstag geht es für die E2 Junioren weiter in der Qualifikation. Zu Gast wird die Mannschaft der SG Arheilgen V sein. Nach der Niederlage am letzten Spieltag möchte die Mannschaft Wiedergutmachung betreiben und 3 Punkte in Griesheim behalten.

F–Jugend

Weiter im Rahmen der Qualifikationsrunde geht es für die F1 Junioren dann mit dem dritten Spiel am Samstag gegen den SV Hahn. In diesem Auswärtsspiel wartet ein spielerisch starker Gegner auf die Stephaner, den man bereits aus der vergangenen Saison kennt. Anstoß in Hahn ist um 10.45 Uhr.

Nach dem grandiosen Sieg beim letzten Spiel, erwarten die Spieler der F2 den Gegner aus Braunshardt. Die Gäste sind kein unbekannter Gegner. Schon in der letzten Saison konnten die Spieler des SVS beim Ausährtsspiel überzeugen. Der Wille, den Sieg der letzten Saison zu wiederholen und eine Siegesserie zu starten, ist groß und alle hoffen auf den ersten Heimsieg.

Termine

Freitag
B2 19:00 Uhr  SVS – JFV Lohberg

Samstag
F2 10:00 Uhr  SVS- TSV Braunshardt II
F1 10:45 Uhr  SV Hahn – SVS
E2 11:30 Uhr  SVS – SG Arheilgen V
E1 12:30 Uhr  SVS – JFV Lohberg
C3 14:30 Uhr  SKG Roßdorf – SVS
C1 14:30 Uhr  SVS - SV RW-Walldorf II
C2 14:30 Uhr  SVS – SV Hahn
A1 16:00 Uhr  RW Darmstadt – SVS

Sonntag
D1 09:30 Uhr  SVD 98 – SVS
D2 10.45 Uhr  JFV Lohberg – SVS
D3 10:45 Uhr  TSV Eschollbrücken – SVS
G1 11:15 Uhr  SVS – SKV Hähnlein

Mittwoch
B1 19:00 Uhr  SVS – TS Ober-Roden II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen