04.04.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: C3 und D4 treten beim jeweiligen Tabellenführer an


A-Junioren

Am Samstag um 16:00 Uhr empfängt die Stephaner A1 die Gäste aus Geinsheim/Trebur. Das Hinspiel konnten die Stephaner im packenden Spiel mit 2:1 für sich entscheiden. Dennoch versucht das Team morgen alles, die 3 Punkte in Griesheim zu behalten was sicherlich nicht ganz einfach wird.

B-Junioren

Im nächsten Gruppenliga-Spiel empfängt die Stephaner B1 die Gäste aus dem Odenwald JSG Hetzbach/Oberzent. Auch in diesem Heimspiel möchte man seine spielerischen Qualitäten auf den Platz bringen und die drei Punkte in Griesheim behalten.

Gegen den direkten Tabellennachbar geht esfür die B2 Auswärts zur JFV Bergstraße. Nach den zuletzt guten Leistungen möchte man gerne weiter anknüpfen um evtl. den einen oder anderen Punkt mitnehmen.

C-Junioren

Im nächsten und vorerst auch schon wieder letzten Spiel vor der Osterpause, sind die C1 Junioren am kommenden Samstag in Königstädten zu Gast. Das Hinspiel gegen die immer unangenehme Alemannia konnten die Stephaner mit 2:0 für sich entscheiden. Ein Ergebnis, mit dem man auch im letzten Auswärtsspiel der Saison zufrieden wäre.

Eine schwierige Aufgabe wartet auf die C3, die auswärts beim Tabellenführer FTG Pfungstadt antreten muss. Damit es nicht wieder eine deutliche Niederlage wie das 0:11 aus der Hinrunde wird, müssen die Griesheimer deutlich konzentrierter und engagierter in das Spiel gehen. Wenn die C3 alles abruft, ist vielleicht eine Überraschung möglich.

D-Junioren

Nächsten Sonntag geht es für die D4 zu Hause gegen den Tabellenführer Hahn 2. Das Hinspiel verloren die Kleeblätter mit 8:1. Das wird ein schweres Spiel, aber sie sind Kämpfer und werden sich so gut wie möglich verkaufen.

E-Junioren

Nach einem 2:2 Unentschieden gegen Eberstadt am vergangenen Wochenende, ist die E1 am 15.Spieltag zu Gast bei TSG Darmstadt. Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Spiel, sowie viele unterstützende Zuschauer. 

F-Junioren

Am Samstag, 06.04. geht es für die F1 mit einem Heimspiel gegen die ebenfalls spielstarken Ober Ramstädter. Auch hier wird man sich wieder auf ein hartes Stück Arbeit einstellen müssen. Anstoß im Stadion am Südring ist 10.45 Uhr.

Kommenden Samstag empfangen die Spieler der F2 den TUS Griesheim. Nachdem in der Hinrunde der TUS auf heimischen Boden einen klaren Sieg verbuchen konnten, ist der SVS nun begierig auf eine Revanche. Die Hoffnung die Heimstärke auszunutzen und die gute Vorbereitung der letzten Monate soll nun die lange Durststrecke der Stephaner endlich beenden. 


Termine

Freitag
B2 19:30 Uhr      JFV Bergstrasse - SVS

Samstag
F2 10:00 Uhr      SVS – TUS Griesheim II
D4 10:00 Uhr      SVS – SV Hahn II
F1 10:45 Uhr      SVS – FC Ober-Ramstadt
B1 11:00 Uhr      SVS – JSG Hetzbach/Oberzent
D2 12:00 Uhr      SVD 98 – SVS
E1 12:30 Uhr      TSG 1846 – SVS
E2 13:30 Uhr      SVS – DJK/SSG II
C2 14:30 Uhr      SVS – TSG 1846
C1 14:30 Uhr      Al. Köngistädten – SVS
C3 14:30 Uhr      FTG Pfungstadt – SVS
A1 16:00 Uhr      SVS – JSG Geinsheim/Trebur

Sonntag
D4 09:30 Uhr      SVS – SV Hahn II
D1 10:00 Uhr      SVS – RW Walldorf
G1 11:15 Uhr      SVS – Seeheim-Jugenheim
D3 11:15 Uhr      Vikt. Griesheim III - SVS
D2 11:15 Uhr      SVS – Vikt. Griesheim II


Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen