11.09.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: Fast alle Mannschaften mit Punktspielen am Wochenende


A-Junioren

Am nächsten Samstag muss die A1-Jugend auswärts beim FC 07 Bensheim ran. Gegen den Absteiger aus der Verbandsliga müssen die Stephaner sehr konzentriert spielen um überhaupt etwas Zählbares mitzunehmen.

B-Junioren

Nach Münster geht es für die Stephaner B1-Junioren am kommenden Samstag. Der Gegner hat bisher noch keine Punkte einfahren können. Trotzdem wird man nur mit der richtigen Motivation und Einstellungen erfolgreich sein können.

C-Junioren

Am kommenden Wochenende treten die C1-Junioren bei Mitaufsteiger RW Frankfurt II an und wollen nach dem ersten Saisonsieg bestenfalls nachlegen. Sicher keine leichte, aber mit den bisher gezeigten Leistungen auch keine unmögliche Aufgabe.

Auswärts gegen die TSG 1846 II geht es für die C2 auf Punktejagt. Mit einer geschlossenen Leistung möchte man gerne die drei Punkte aus Darmstadt mitnehmen.

Nach zwei Siegen ohne Gegentor zum Auftakt wartet für die C3 am Samstag mit der SG Arheilgen II ein echter Prüfstein, denn auch die Gäste konnten bisher alle ihre Spiele gewinnen. Wie in der letzten Saison wird wieder eine enge Partie erwartet, in der Kleinigkeiten den Ausschlag geben könnten. So muss die C3 sicher ihr ganzes Können abrufen, um auch diesmal erfolgreich zu sein.

D-Junioren

Am Sonntag trifft die D2 daheim auf SV Weiterstadt. Die Gäste konnten durch einen knappen Sieg im letzten Spiel auf den zweiten Tabellenplatz klettern. Nachdem die Stephaner am vergangenen Sonntag eine Niederlage gegen die Tabellenersten hinnehmen mussten, will man nun mit neuem Mut und neuer Kraft dem kommenden Spiel entgegensehen und drei Punkte einkassieren.

Am kommenden Sonntag ist die D3 spielfrei in der Qualifikation. Stattdessen geht es zu einem Freundschaftsspiel zur DJK/SSG. Dort will man versuchen wieder in die Spur zu kommen. 

E-Junioren

Am Samstag um 11:30 Uhr trifft die E2 am Südring auf die SG Arheilgen III. Die SGA trat die ersten beiden Spiele nicht an, spielte dann aber am vergangenen Wochenende, so dass davon auszugehen ist, dass die Begegnung stattfinden wird.

F-Junioren

Ohne Pause geht es auch am kommenden Samstag für die F1 weiter. Man empfängt die Gäste vom TSV Nieder-Ramstadt. Die Kleeblätter spielen bisher eine sehr gute Saison mit vielen schnellen Aktionen und bisher nur einer Niederlage. Diese Situation wollen sie nun beim nächsten Spiel mit einem weiteren Sieg verbessern. Doch der vermeintlich starke Gegner wird da auch noch mitreden wollen.


Termine

Freitag 13.09.2019
SVS B2 – JFV Bergstraße

Samstag 14.09.2019
SVS F2 – TSV Braunshardt II
SVS F1 – TSV Nd.-Ramstadt
SVS E2 – SG Arheilgen III
SVS E1 – SVD 98
SVS C3 – SG Arheilgen II
Roßdorf II – SVS C3
TSG 1846 Da. - SVS C2
SV Münster - SVS B1
RW Ffm. II – SVS C1
FC Bensheim – SVS A1

Sonntag 15.09.2019
JFV Lohberg – SVS D1
SVS D2 – SV Weiterstadt
DJK SSG Da. – SVS D3

Montag 16.09.2019
RW Darmstadt – SVS E1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen