07.11.2019 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Junioren Vorberichte: C1 empfängt OFC


A-Junioren

Keine leichte Aufgabe habt die Stephaner A1 am Samstag um 18 Uhr. Daheim geht es gegen JSG Riedstadt, die man aus der letzten Saison kennt und schon schwere Spiele bestritt. Jedoch sollten die Stephaner mit entschlossener Leistung die Punkte in Griesheim belassen können.

B-Junioren

VfB Ginsheim ist der nächste Gegner der B1 am Südring. Eine schwere Partie für die junge Stephaner Truppe. Nur mit hundertprozentigem Einsatz und Willen, wird man dem Favoriten Schwierigkeiten bereiten können.

Am kommenden Freitag empfängt die B2 um 19:00 Uhr die Darmstädter TSG.

C-Junioren

Für die C1 Junioren geht es in den letzten vier Spielen vor der Winterpause darum, noch den einen oder anderen Punkt gegen den Abstieg zu sammeln. Ein Anfang kann im Heimspiel gegen die U14 der Offenbacher Kickers gemacht werden. Dass die Jungs, die bisher schon einige Punkte liegen ließen, aber gerade in den letzten Spielen auch Lehrgeld zahlten, dabei keine leichte Aufgabe erwartet ist klar.

Zum nächsten Spiel empfangen die C2-Stephaner den SV Hahn. Da müssen sie in der Defensive konzentrierter sein damit die 3 Punkte in Griesheim bleiben.

Die C3 spielt auswärts gegen die punktgleiche SKG Gräfenhausen. Beide Teams haben jeweils im letzten Spiel (die SKG hatte in der Vorwoche spielfrei) knapp gegen Erzhausen-Wixhausen verloren. So kann eine spannende Partie erwartet werden, in der sicher beide Mannschaften auf Sieg spielen werden.

E-Junioren

Am Samstag um 11:00 Uhr tritt die E2 bei Rot-Weiß Darmstadt an und wird versuchen die Tabellenführung zu behaupten. Der Gegner hat zwar schon ein paar Punkte gelassen, ist aber immer schwierig zu spielen. Es wird also spannend zu sehen, ob die Mannschaft ihre Erfolgssträhne fortsetzen kann.

F-Junioren

Die F1 empfängt die TG Bessungen. Nach äußerst knappen Niederlagen in den letzten zwei Wochen wollen sich die Stephaner endlich für die eigentlich ganz guten Leistungen belohnen und den ersten Erfolg in der Hauptrunde feiern.

G-Junioren

Das letzte Heimspiel dieses Jahres bestreiten die Stephaner G1-Buben daheim gegen den SV Hahn und möchten den positiven Schwung aus dem Training, gerne ins Spiel mitnehmen.


Termine

Freitag 08.11.2019
SVS B2 – TSG 1846

Samstag 09.11.2019
SVS F3 – SKG Roßdorf II
TSV Braunshardt II - SVS F2
SVS B1 – VfB Ginsheim
SVS F2 – TG Bessungen
RW Darmstadt II – SVS E2
SVS E1 – RW Darmstadt
SKG Gräfenhausen – SVS C3
SVS C2 – SV Hahn
SVS C1 – Kickers Offenbach
SVS A1 – JSG Riedstadt

Sonntag 10.11.2019
SVS D3 – JFV Lohberg II
VfB Ginsheim – SVS D1
SVS G1 – SV Hahn

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.11.2019 // Sportberichte

Junioren Spielberichte: C1 und E2 punkten bei Tabellenführern

B-Junioren Die B2 erkämpfte sich mit toller Moral einen Auswärtspunkt bei der B1 der DJK/SSG Darmstadt. Den bessere... Weiterlesen
16.11.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Zweite verliert unter der Woche

Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat den Start in die Rückrunde verpatzt. Gegen den FC Alsbach II unterlag man am Donnerstagabend mit... Weiterlesen