11.03.2020 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Abteilung Fußball

Junioren Vorberichte: Weitere Teams starten mit Pflichtspielen ins Jahr 2020


A-Junioren

Am Samstag um 18:00 Uhr empfängt die Stephaner A1 die Gäste aus Erzhausen. Erzhausen ist eine sehr junge Mannschaft die über die ganze Saison immer für eine Überraschung gut war. Die Stephaner wollen nach der Niederlage in der Vorwoche, unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Um die Punkte in Griesheim zu behalten, ist eine konzentrierte und geschlossene Leistung notwendig.

B-Junioren

Ein sehr schweres Auswärtsspiel erwartet die Stephaner B1 am kommenden Wochenende gegen den VFR Groß-Gerau. Eine enorme Leistungssteigerung ist von Nöten, um dort bestehen zu können.

C-Junioren

Zum ersten Heimspiel des Jahres erwarten die C1 Junioren am Samstag mit RW Darmstadt einen Abstiegskonkurrenten, von dem sie sich im Hinspiel nach 2:0 Führung noch völlig unnötigerweise 2:2 unentschieden trennten. Im Rückspiel will man nun unbedingt gewinnen und die aktuell um 2 Plätze und 7 Punkte hinter dem SVS platzierten Gäste weiter distanzieren.

D-Junioren

Nachdem die D1 - wie berichtet - letztes Wochenende nach starker Leistung mit einem Unentschieden gegen den Tabellendritten aus der Winterpause gekommen ist (die sie mit ihrem ‚neuen‘ Trainerteam für eine intensive Rückrundenvorbereitung genutzt hat!), geht es
nun am kommenden Sonntag, dem 15.3.20 im Auswärtsspiel gegen SV Rot-Weiß Walldorf. Aktuell rangiert SV Rot-Weiß Walldorf nach einer Niederlage letzte Woche gegen die U12 von Darmstadt 98 in der Tabelle auf Platz 5 und damit fünf Plätze vor dem SVS. Im Hinspiel hatte die D1 leider mit 0:2 das Nachsehen. Nun aber sehen wir gespannt und mit Zuversicht dem Rückspiel entgegen und drücken unseren Jungs die Daumen, dass sie an die starke Mannschaftsleistung vom letzten Sonntag anknüpfen können und diese Woche erneut punkten. Anstoß ist um 9.45 Uhr.

F-Junioren

Die F1 startet mit einem schweren Heimspiel gegen die TSG Wixhausen ins Punktspieljahr 2020. Im Herbst mussten sich die Kleeblätter gegen diesen Gegner mit 3:7 geschlagen geben, konnten dabei aber zumindest die zweite Halbzeit ausgeglichen gestalten. An diese Leistung gilt es anzuknüpfen. Bei einem Testspielerfolg am Montag gegen Alsbach zeigte sich die F1 schon gut vorbereitet.

G-Junioren

Die jüngsten von den Stephaner Buben, spielen Auswärts bei den Nachbarn von RW Darmstadt. Nach den tollen Ergebnissen bei der Hallenrunde freut sich die G1 sich wieder draußen auf dem Feld messen zu können.


Termine

Freitag 13.03.2020
JFV Bergstrasse – B2

Samstag 14.03.2020
F1 – TSG Wixhausen
TG 1875 – E2
E1 – SG Arheilgen
C1 – RW Darmstadt
Groß-Gerau – B1
A1 – SV Erzhausen

Sonntag 15.03.2020
RW Walldorf – D1
RW Darmstadt – G1


Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen
22.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 19.04. – 21.04.2024 A – Jugend Das erwartet schwere Auswärtsspie... Weiterlesen