16.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die Fußballer des SV St. Stephan haben am vergangenen Wochenende / -anfang weitere Vorbereitungsspiele ausgetragen.

Die Erste unterlag Kreisoberligist TSV Goddelau mit 1:3. Die Goddelauer gingen nach gut einer halben Stunde Spielzeit mit 0:1 in Führung. So hieß es auch zur Pause noch. Kurz nach dem Seitenwechsel schaffte Jan Zimmermann den Ausgleich (49.), den die Gäste allerdings postwendend zum 1:2 konterten. Als der TSV nach einer Stunde zum 1:3 traf, bedeutete dies auch gleichzeitig den Endstand.

Die Zweite zeigte in ihrer Partie bei der SSG Einhausen II zunächst eine gute Leistung und führte zur Pause durch Treffer Kofi Nkansah Amoak Lueder und Mohamed Ogla mit 2:1. 10 Minuten nach Wiederbeginn gelang erneut Lueder das 3:1. Doch in der Schlussphase setzte Einhausen noch einmal nach und kam noch zum 3:4-Endstand.

Die zweite Partie am Dienstagabend war dann eine klare Angelegenheit für das Kleeblatt-Team. Bei der SG Leeheim/Wolfskehlen gelang ein deutlicher 6:0-Sieg. Die Tore erzielten: Filmon Beraki, Cesur Noel Toprak, Mohamed Ogla, Kofi Nkansah Amoak Lueder (2), sowie Janik Denzer.


Ergebnisse

Sonntag, 12.02.2023

13:00 Uhr  SSG Einhausen II – 2. Mannschaft    4:3

16:30 Uhr  1. Mannschaft – TSV Goddelau    1:3

Dienstag, 14.02.2023

19:30 Uhr  SG Leeheim/​Wolfskehlen II – 2. Mannschaft    0:6

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen