22.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die Fußballer des SV St. Stephan haben ihre Vorbereitungsspiele am letzten Wochenende erfolgreich gestalten können.

Die Erste besiegte am vergangenen Sonntag den PSV Groß-Zimmern mit 6:1. Philipp Root sowie Jan Zimmermann brachten das Kleeblatt-Team mit 2:0 in Führung, ehe den Gästen mit dem Halbzeitpfiff der Anschluss gelang. Nach der Pause stellte Gordon Choynowski mit einem Doppelschlag das Ergebnis auf 4:1. Die beiden Tore zum 6:1-Endstand erzielten dann Philipp Root und Kevin Witt.

Am Dienstag danach empfing man den TSV Nieder-Ramstadt und auch der wurde deutlich geschlagen. Mit einem Hattrick erzielte Kevin Witt die 3:0-Pausen-Führung im Alleingang. Nach dem Seitenwechsel konnte er sogar noch auf 4:0 erhöhen, ehe den Gästen der Ehrentreffer gelang. In den Schlussminuten schraubten Mohamed Ogla, Steffen Stiebitz und Gordon Choynowski das Ergebnis noch auf 7:1.

Die Zweite konnte beim A-Ligisten Germania Pfungstadt einen Sieg feiern. Filmon Beraki brachte sein Team nach fünf Minuten in Führung, die die Gastgeber aber vom Anspiel weg wieder ausglichen. Mohamed Ogla und Janik Denzer trafen zum 3:1, während Pfungstadt noch einmal verkürzen konnte. Eine Viertelstunde vor dem Ende machte dann Janik Denzer mit seinem zweiten Treffer zum 4:2-Endstand endgültig den Deckel drauf.


Ergebnisse

Sonntag, 19.02.2023

13:00 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 2. Mannschaft    2:4

16:30 Uhr  1. Mannschaft – PSV Groß-Umstadt    6:1

Dienstag, 21.02.2023

20:00 Uhr  1. Mannschaft – TSV Nieder-Ramstadt    7:1

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen