27.07.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Am vergangenen Sonntag testeten die Fußball-Teams des SV St. Stephan jeweils zuhause. Die Erste konnte ihre Begegnung gegen den FSV Groß-Zimmern mit 2:0 gewinnen und die Zweite spielte 3:3 gegen den TV Crumstadt.

Die Erste Mannschaft agierte von Beginn an überlegen, doch scheiterte man zunächst an der vielbeinigen Defensive der Gäste oder am starken Keeper. Erst Asmir Sinancevic brach den Bann, als er bei einem abgewehrten Ball am schnellsten schaltete und zum 1:0 traf (35.). Auch nach dem Seitenwechsel sah man ein ähnliches Bild. Groß-Zimmern konnte das Geschehen zwar offener gestalten, zeigte sich in der Offensive aber ganz selten gefährlich. So konnte kurz vor Ende Onno Hammann eine der sich bietenden Möglichkeiten nutzen und zum 2:0-Endstand einschießen (85.).

Die Zweite Mannschaft zeigte gegen den TV Crumstadt mit ihrem Trainer Ingo Hölzel eine muntere Partie und konnte in der ersten Hälfte einen 2:0-Vorsprung herausspielen. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel und verdienten sich am Ende ein gerechtes 3:3-Unentschieden. Die Torschützen beim SVS hießen Janik Denzer, Filmon Beraki und Yannis Yilmaz.


Ergebnisse

Sonntag, 23.07.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – TV Crumstadt    3:3

15:30 Uhr  1. Mannschaft – FSV Groß-Zimmern    2:0

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen