31.07.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Bevor es wieder um Punkte geht, haben die Fußballer des SV St. Stephan am letzten Sonntag zum letzten Mal getestet. Während die Erste mit 0:2 dem TSV Dudenhofen unterlag, gewann die Zweite deutlich mit 7:1 gegen die KSG Georgenhausen.

Die Erste Mannschaft gestaltete die erste Hälfte gegen den Offenbacher Kreisoberligisten überlegen. Was jedoch fehlte, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. So ging es torlos in die Halbzeit. Nach dem Wechsel nutzte Dudenhofen gleich die erste Möglichkeit zur 0:1-Führung (47.). Erneut sollte sich die Harmlosigkeit vor dem Tor rächen, sodass die Gäste kurz vor dem Ende sogar noch auf 0:2 erhöhen konnten (79.).

Die Zweite Mannschaft zeigte von Beginn an, dass man gegen allerdings auch limitierte Georgenhäuser gewinnen wollte. Bis zur Pause hatte man einen 4:1-Vorsprung herausgeschossen. Auch nach dem Seitenwechsel war der Torhunger noch nicht gestillt und man schraubte das Endergebnis noch auf 7:1. Als Torschützen konnten sich Kai Hillgärtner, Filmon Beraki (4), Omar Soultan und Daniel Carmelo la Verde feiern lassen.


Ergebnisse

Sonntag, 30.07.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – KSG Georgenhausen    7:1

15:30 Uhr  1. Mannschaft – TSV Dudenhofen    0:2

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen