14.08.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die Zweite Mannschaft hat auch ihr erstes Heimspiel der Saison 2023/24 verloren. Gegen den SV Hahn II unterlag das Kleeblatt-Team mit 1:3.

Der SVS hatte einen Auftakt nach Maß. Bereits nach 5 Minuten traf Kofi Nkansah Amoak Lueder aus halbrechter Position in die lange Ecke zum 1:0. Doch in der Folge ließ man die Hahner besser in die Partie kommen, was diese auch nutzten. Nach einem Zuspiel von der rechten Seite stand ein Gäste-Angreifer völlig frei und erzielte den 1:1-Ausgleich (13.). Auch bei der Gästeführung sah die Stephaner Defensive nicht gut aus. In der Mitte konnte man einen Hahner Akteur nicht greifen und der spielte seinen Mitspieler frei, der zum 1:2 aus halbrechts verwandelte (23.). Bis zur Pause tat sich dann vor beiden Toren nicht mehr viel.

Im zweiten Durchgang verteidigte das Kleeblatt-Team deutlich höher, doch nach vorne konnte man nur selten Akzente setzen. Meist fehlte das Tempo und oft genug spielte man die Bälle in die Spitze zu schlampig. So konnte der SV Hahn verhältnismäßig leicht alles weg verteidigen und versuchte über Konter, Nadelstiche zu setzen. So auch in der Schlussphase, als man nach einem schnellen Gegenstoß einen Elfmeter zugesprochen bekam. Den nutzten die Gäste sicher zum 1:3-Endstand (81.).

Es spielten: Endre Lakatos, Kai Schulz, Nicklas Bischof (71.: Linus Pilasch), Mohamed Ogla (46.: Nimrad Kuflu Amer), Naim Sevincli, Kai Hillgärtner, Kofi Nkansah Amoak Lueder (75.: Mohamed Ogla), Janik Denzer, Sascha Schulz, Daniel Camelo la Verde (59.: Jan Carlo Böttcher Pacheco) und Leon Offenheiser.


Ergebnisse

Sonntag, 13.08.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – SV Hahn II    1:3

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen