21.09.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Die beiden Fußball-Teams haben ihre „Zwiebelmarkt-Spiele“ vergeigt. Die Erste unterlag der SKG Ober-Beerbach mit 0:3 und die Zweite dem FC Alsbach II mit 1:5.


Nach dem überzeugenden Sieg gegen Erzhausen enttäuschte die Erste Mannschaft in Ober-Beerbach völlig. Die Gastgeber gingen bereits nach drei Minuten in Führung. Doch eine Reaktion des SVS, der mit derselben Startelf ins Rennen ging, blieb aus.

Als die SKG kurz nach dem Seitenwechsel auf 2:0 stellte (47.), war erneut kein Aufbäumen bei den Stephanern zu erkennen. Die 10-Minuten-Strafe gegen David Härtel (63.) war ebenfalls kontraproduktiv. So konnten die Ober-Beerbacher in der Schlussphase sogar noch auf 3:0 erhöhen (90.). Die Zeitstrafe gegen Dean Peljto in der Nachspielzeit blieb folgenlos.

Es spielten: Max Kögler, Dean Peljto, David Härtel (77.: Vice Puljiz), Kevin Vetter, Philipp Root, Amanuel Abreha (60.: Nick Ley), Jascha Ebers, Sabir Benchakhchakh, Dilar Memeti (47.: Onno Hammann), Albijon Kryeziu und Dragan Prce.


Die Zweite Mannschaft musste schon früh beim FC Alsbach II einem 0:2-Rückstand hinterherlaufen (11. + 13.). Erst nach dem 0:3 (24.) bekamen die Stephaner mehr Zugriff auf die Partie und kamen zu ersten Möglichkeiten, die jedoch nicht genutzt werden konnten. So traf Leon Basel nur den Pfosten.

Kurz nach der Pause keimte noch einmal Hoffnung auf beim Kleeblatt-Team, als Leon Basel nach einem schönen Spielzug auf 1:3 verkürzen konnte (48.). Doch der Tabellenführer ließ sich nicht schocken und kam durch einen verwandelten Foulelfmeter zum 1:4 (58.). Und als Alsbach nur zwei Minuten später auf 1:5 erhöhte, war die Partie gelaufen.

Es spielten: Roberto Totaro, Kai Schulz, Sascha Schulz, Jan Carlo Böttcher Pacheco, Leon Basel, Fabricio Almeida-Keth (77.: Tim Siebenstich), Filmon Beraki (70.: Nicklas Bischof), Yannis Yilmaz, Vice Puljiz, Peter Weckenman und Fanuele Gebrihiwit (63.: Daniel Carmelo la Verde).


Ergebnisse

Mittwoch, 20.09.2023

19:30 Uhr  FC Alsbach II – 2. Mannschaft    5:1

Donnerstag, 21.09.2023

19:30 Uhr  SKG Ober-Beerbach – 1. Mannschaft    3:0

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen