21.02.2024 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Aktive

Mit unterschiedlichen Ergebnissen schlossen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan ihre letzten Testspiele ab. Während die Erste einen klaren 10:0-Sieg gegen die SG Hemsbach einfuhr, spielte die Zweite bei Germania Pfungstadt 3:3 unentschieden.

Wie in der Sommer-Vorbereitung gegen die SG Hemsbach wurde es auch jetzt wieder zweistellig für die Erste Mannschaft. Die Treffer verteilten sich gleichmäßig über beide Halbzeiten. Als Torschützen zum 10:0-Kanter-Sieg zeichneten verantwortlich: Sabir Benchakhchakh (2), Dilar Memeti (2), Onno Hammann (3), und Edis Skaljic (3).

Die Zweite Mannschaft ging bei der eine Klasse höher angesiedelten Germania schnell durch einen Doppelpack von Kofi Nkansah Amoak Lüder mit 2:0 in Führung. Pfungstadt konnte kurz vor der Pause verkürzen und glich nach dem Seitenwechsel aus. Zwar brachte Mohamed Ogla das Kleeblatt-Team erneut in Führung, doch Pfungstadt erzielte kurz danach den 3:3-Endstand.


Ergebnisse

Sonntag, 18.02.2024

15:00 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 2. Mannschaft    3:3

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SG Hemsbach    10:0

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen