17.04.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Spielberichte Junioren


Rückblick 15.04.2023


A – Jugend

Gegen das Verbandsliga-Schlusslicht VfB Ginsheim hat die A1 einen überzeugenden 6:1-Sieg eingefahren. Dem Team war am Samstag von Beginn an anzumerken, dass es nach dem Dämpfer in Dietkirchen vor der kurzen Osterpause unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis feiern wollte, bevor es in die letzten schweren Wochen der Saison geht. So begann die U19 sehr druckvoll und führte nach 15 Minuten bereits mit 3:0, was gleichzeitig auch schon der Pausenstand war. Die zweite Halbzeit startete ähnlich schwungvoll und der SVS erzielte zwei weitere schnelle Treffer. Im Zuge des Tors zum 5:0 gab es obendrein noch einen Platzverweis für die Gäste, den die Kleeblätter aber zunächst nicht für sich zu nutzen wussten. Stattdessen ermöglichten die Stephaner dem VfB durch eigene Nachlässigkeiten sogar den Ehrentreffer, bevor sie dann in der Schlussviertelstunde nochmal Großchance an Großchance reihten, aber leider nur noch eine zum 6:1 Endstand nutzen konnten.


Ergebnisse

Samstag, 15.04.2023

17:00 Uhr  A1 – VfB Ginsheim (Verbandsliga)    6:1 (3:0)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen