17.01.2019 // Fußball // Nachrichten
Geschrieben von Thomas Schoner

SVS startet mit eigenem Ferien-Fußball-Camp


Nach langjähriger Zusammenarbeit mit der Griesheimer Fußballschule hat sich der SVS dazu entschlossen, ab sofort ein in Eigenregie geführtes Fußball Camp für alle Kinder von 6-15 Jahren anzubieten. Los geht es mit dem ersten Camp in den Osterferien vom 23.4.2019 bis 26.4.2019.

Mit Lizensierten Trainern und viel Spaß mit allem rund um Fußball werden viel Spaß und Freude am Fußball im Vordergrund stehen.

Den Kindern wird dabei ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auf dem Plan stehen unter anderem:

  • zweimal täglich Training mit lizensierten Trainern
  • individuelle Förderung
  • Abnahme des DFB-Fußball-Abzeichens
  • komplette Fußballcamp-Trainingsausrüstung inklusive (kurze Hose, Stutzen und Trikot)
  • Verpflegung (Mittagessen, Getränke und Obst) inklusive

Der Leistungsgedanke steht natürlich nicht im Vordergrund des Fußballcamps. Ebenso ist es zweitrangig, ob die Kinder schon im Verein Fußball spielen oder das erste mal gegen einen Ball treten möchten. Wir möchten Spaß und Bewegung vermitteln. Wir achten aber natürlich auf ein ausgeglichenes Leistungsniveau in den einzelnen Gruppen, denn die Kinder sollen in der Campwoche selbstverständlich auch etwas lernen und sich fußballerisch weiterentwickeln.

Anmelden können sich alle Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es unter http://www.svs-griesheim.de/fussball/svs_fussballcamp.


Weitere aktuelle Neuigkeiten

22.08.2019 // Sportberichte

Junioren Vorberichte: Letzter Spieltag in den meisten Ligen

A-Junioren Am Mittwoch bestreitet die A1 um 19:30 Uhr ihr Pokalspiel gegen den FC Arheilgen. Der Gegner ist unbeka... Weiterlesen
20.08.2019 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Gelungener Heimspielauftakt

Keine Probleme hatten die Fußballer des SV St. Stephan im Derby gegen den SV Croatia Griesheim. Am Ende konnte das Kleeblatt-Team ei... Weiterlesen