11.06.2018 // Fußball // Sonstiges
Geschrieben von Abteilung Fußball

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE – AN ALLE FLEIßIGEN HELFER(INNEN)!


Liebe Mitglieder, liebe Eltern unserer Kinder, liebe Freunde des Vereins!

Ein sehr warmes und ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns mit dem SVS Freunde-Turnier und dem Sparkassen-Cup, an denen unsere Fussballzwerge sowie G-, F-, E- und D-Jugend um Medaillen und Pokale gekämpft haben und viel Spaß dabei hatten. Der Wettergott hat es sehr gut gemeint mit uns, und so blicken wir auf ein erfolgreiches Wochenende zurück.

Das alles so gut funktioniert hat, haben wir nicht zuletzt Eurem Einsatz zu verdanken: Ob Kuchen oder Salat, in der Küche oder hinter der Theke, beim Waffelbacken, Würstchen grillen oder Pommes frittieren. Ohne Eure tatkräftige Unterstützung hätten wir das alles nicht stemmen können.

All die zupackenden Hände, die beim Aufbau / Abbau der Grillstation, Kuchentheke, Getränkestand, Turnierleitung, Schiedsrichter, Zeltlager für unsere französischen Gäste uvm. geholfen haben, wäre das alles nicht möglich geworden.

Dafür möchten Udo und ich im Namen des SVS Griesheim uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken!

Wir freuen uns auch weiterhin über Eure Hilfe und wünschen Euch allen noch einen schönen Sommer und eine erholsame Ferienzeit!

Viele Grüße...
Udo + Alan


Hier noch einige Bilder von unseren Kleinsten...

cjx2ud1z_WhatsApp Image 2018-06-11 at 08.12.03.jpeg


NJqmKluY_20180610_120623[1].jpg



Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen