28.04.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem Tag der Arbeit, spielt nur eine Fußball-Mannschaft des SV St. Stephan. Die Zweite muss ab 12.30 Uhr bei der TSG Messel II antreten.

Die TSG steckt noch tief im Abstiegskampf. Ganze 10 Punkte hat Messel nach 24 Partien auf dem Habenkonto. Damit steht man auf dem 14. Tabellenplatz der B-Liga Darmstadt, punktgleich mit dem VfR Eberstadt auf dem Abstiegsrelegationsplatz. Mit 20 erzielten Treffern haben die Messeler die schlechteste Offensive der Klasse. Für das Kleeblatt-Team geht es darum, den Gegner nicht zu unterschätzen und eine solide Vorstellung abzuliefern. Ein 4:0, wie im Hinspiel, wäre ganz nach dem Geschmack von Trainer Fabricio Almeida-Keth. Der SVS hat den dritten Tabellenplatz noch nicht abgeschrieben, die ersten beiden sind allerdings nicht mehr realistisch.


TERMINE

Sonntag, 01.05.2022

12:30 Uhr  TSG Messel II – 2. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (19.04. – 24.04.2024) A – Jugend Nach e... Weiterlesen
18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen