09.09.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 11. September, spielen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan auswärts. Die Erste gastiert beim FC Ober-Ramstadt während die Zweite bei der SKG Bickenbach II antritt.

Die Partie der Ersten Mannschaft in Ober-Ramstadt wäre in der vergangenen Saison noch ein Spitzenspiel gewesen. Aktuell stehen beide Mannschaften eher weiter unten in der Tabelle. Ober-Ramstadt hat bisher überhaupt erst eine Begegnung ausgetragen und dabei mit 1:3 bei Croatia Griesheim verloren. Damit hängen die Gastgeber auf Tabellenplatz 15 fest. Die Stephaner haben bisher zweimal gewinnen können und belegen derzeit den 9. Rang. Bisher sind die Leistungen schwankend, doch der Sieg am vergangenen Wochenende sollte Selbstvertrauen gegeben haben, um auch in Ober-Ramstadt punkten zu können. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Die Zweite spielt ab 13 Uhr bei der SKG Bickenbach II. Die Bickenbacher konnten in dieser Saison in fünf Partien erst drei Punkte sammeln. Damit, bei einem Torverhältnis von 10:14, belegt man aktuell den 13. Platz in der Kreisliga B. Das Kleeblatt-Team konnte bisher in ihren zwei Auswärtsspielen noch nicht punkten. Dies soll sich am Sonntag ändern. In der vergangenen Spielzeit holte man mit einem 2:2 immerhin einen Punkt bei der SKG.


TERMINE

Sonntag, 11.09.2022

13:00 Uhr  SKG Bickenbach II – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  FC Ober-Ramstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen