30.09.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am Wochenende ist von den Fußballern des SV St. Stephan nur eine Mannschaft aktiv.

Die Erste empfängt am Sonntag, den 2. Oktober, ab 15.30 Uhr den SV Weiterstadt im Stadion am Südring. Die Gäste konnten in bisher 7 ausgetragenen Begegnungen erst einen Sieg und ein Unentschieden sowie 5 Niederlagen einfahren. Bei 4 Zählern und einem Torverhältnis von 17:27 aktuell auf dem 13. Tabellenplatz der Kreisliga A Darmstadt. Das Kleeblatt-Team hat in der vergangenen Saison negative Erfahrung mit dem SVW gemacht, denn in der Rückrunde unterlag man in Weiterstadt mit 0:1. Dieses Spiel sollte Warnung genug sein, den Gegner nicht zu unterschätzen. Aber es sollte auch Motivation genug sein, die Scharte wieder auszuwetzen. Will man die Siegesserie fortsetzen, müssen die Stephaner jedenfalls erneut eine konzentrierte Leistung abrufen.


TERMINE

Sonntag, 02.10.2022

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SV Weiterstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen