28.10.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am Tag der Zeitumstellung, Sonntag, den 30. Oktober, tragen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele aus. Die Erste empfängt den FSV Schneppenhausen und die Zweite den FCA Darmstadt II im Stadion am Südring.

Ab 15.30 Uhr hat es die erste Mannschaft des SVS mit dem Tabellen-15. der A-Liga Darmstadt zu tun. 7 Zähler haben die Schneppenhäuser auf der Habenseite, bei einem Torverhältnis von 28:43. Dies hat zur Folge, dass man sich auf dem Abstiegsrelegationsplatz wiederfindet. Der FSV ließ vor 4 Wochen aufhorchen, als man dem SCV Griesheim II mit 4:3 die erste Niederlage der Saison beibringen konnte. Das Kleeblatt-Team geht als Favorit in diese Partie und bastelt weiter an seiner Siegesserie. Mit einer ähnlich engagierten Leistung wie letztes Wochenende sollte auch gegen Schneppenhausen ein Dreier möglich sein. In der vergangenen Saison konnte man beim FSV mit 3:1 gewinnen. In der Rückrunde traten die Schneppenhäuser gegen den SVS nicht mehr an.

Die Zweite empfängt mit dem FCA Darmstadt II die Übermannschaft der Kreisliga B. Die Arheilger besitzen nach 13 ausgetragenen Partien eine blütenweiße Weste mit 39 Punkten und einem Torverhältnis von 57:11. Das bedeutet beste Offensive und Defensive der Klasse. Ob das Kleeblatt-Team ausgerechnet gegen diesen Gegner seinen Negativ-Trend stoppen kann, scheint schwer vorstellbar. Doch Bange machen gilt nicht. Vielleicht gelingt es ja, den Klassenprimus zu ärgern. Das Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen.


TERMINE

Sonntag, 30.10.2022

13:00 Uhr  2. Mannschaft – FCA Darmstadt II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – FSV Schneppenhausen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.02.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (24.02. – 25.02.2024) A – Jugend Die Weiterlesen
22.02.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Wochenende steigen bei den beiden SVS-Teams die letzten Vorbereitungsspiele, ehe es eine Woche später wieder um Punkte... Weiterlesen