09.12.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Während die Erste Fußball-Mannschaft des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 11. Dezember, am letzten Spieltag der A-Liga 2022 spielfrei ist, muss die Zweite noch einmal ran.

Das Team um Trainer Fabricio Almeida-Keth tritt ab 14 Uhr beim TSV Nieder-Ramstadt an. Der TSV hat sich in der Spitzengruppe der C-Klasse etabliert. Mit 44 Punkten steht man auf Rang 3 und hat genau doppelt so viele Zähler gesammelt wie die Stephaner. Die Favoriten-Rolle ist also klar an die Hausherren vergeben. Schon im Hinspiel war das Kleeblatt-Team überfordert und unterlag deutlich mit 1:6. Eigentlich kann man befreit aufspielen und vielleicht doch einmal eine Spitzen-Mannschaft ärgern.


TERMINE

Sonntag, 11.12.2022

14:00 Uhr  TSV Nieder-Ramstadt – 2. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen
15.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 13.04. – 14.04.2024 A – Jugend Die A1 Junioren bleiben mi... Weiterlesen