09.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 12. Februar, testen beide Kleeblatt-Teams zuhause.

Die Erste empfängt ab 16.30 Uhr den TSV Goddelau im Stadion am Südring. Der TSV spielt da, wo die Stephaner gerne hin wollen, in der Kreisoberliga DA/GG. Als Aufsteiger tut sich Goddelau allerdings schwer und überwinterte mit nur 3 Zählern Vorsprung auf den Relegationsplatz auf dem 13. Rang. Für die Stephaner wird es allerdings sicher ein weiterer anspruchsvoller Testspiel-Gegner.

Die Zweite sollte ab 13 Uhr den SV Winterkasten zum zweiten Vorbereitungsspiel empfangen. Winterkasten hat aber absagen müssen. Stattdessen wird eine Trainingseinheit stattfinden.


TERMINE

Sonntag, 12.02.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – ?

16:30 Uhr  1. Mannschaft – TSV Goddelau

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen