17.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am Faschings-Sonntag, dem 19. Februar, gehen die Vorbereitungsspiele beim SVS weiter.

Die Erste erwartet ab 15.30 Uhr den PSV Groß-Umstadt im Stadion am Südring. Die Gäste stehen derzeit mit 12 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisliga A Dieburg. Von der Papierform sollte das Kleeblatt-Team eigentlich Favorit sein, aber man weiß ja nie.

Die Zweite tritt ab 15 Uhr bei Germania Pfungstadt an. Die Germanen spielen mit der Stephaner Ersten in der Kreisliga A und belegen dort den vorletzten Tabellenplatz. 11 Punkte und ein Torverhältnis von 29:108 stehen zu Buche. Sollte also für die Stephaner durchaus machbar sein, ein Erfolgserlebnis einzufahren.


TERMINE

Sonntag, 19.02.2023

13:00 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 2. Mannschaft

16:30 Uhr  1. Mannschaft – PSV Groß-Umstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen
23.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unter neuer sportlicher Leitung haben die Fußballer des SV St. Stephan einen Sieg einfahren können. Bei GW Darmstadt kam das Kleebl... Weiterlesen