23.02.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag testen die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan das letzte Mal, bevor es am Donnerstag, 2. März, mit dem Nachholspiel gegen Traisa für die Erste wieder um Punkte geht.

Die Erste Mannschaft empfängt ab 15.30 Uhr Germania Eberstadt im Stadion am Südring. Die Eberstädter spielen in der Kreisoberliga und belegen dort einen respektablen vierten Tabellenplatz. Mit 28 Zählern und einem Torverhältnis von 43:25 hat die Germania überwintert. Für das Kleeblatt-Team noch einmal ein richtiger Härtetest, haben die Eberstädter doch den SVS-Konkurrenten SC Viktoria Griesheim am vergangenen Wochenende mit 8:3 besiegt.

Zur ungewöhnlichen Zeit um 11 Uhr testet die Zweite final. Man spielt beim Groß-Gerauer B-Ligisten TV Crumstadt. Der TV belegt mit 33 Punkten und einem Torverhältnis von 47:23 den fünften Platz. Für das Kleeblatt-Team bietet sich noch einmal die Möglichkeit, für die am 5. März beginnenden Punktspiele den letzten Feinschliff vorzunehmen.


TERMINE

Sonntag, 26.02.2023

11:00 Uhr  TV Crumstadt – 2. Mannschaft

15:30 Uhr  1. Mannschaft – Germania Eberstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen