14.04.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Nach der kurzen Osterpause bestreiten die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan am kommenden Sonntag, den 16. April, Heimspiele. Die Erste Mannschaft empfängt die SKG Roßdorf und die Zweite Mannschaft die SG Modau II im Stadion am Südring.

Ab 15.30 Uhr hat die Erste Mannschaft mit der SKG Roßdorf den Tabellen-Neunten der Kreisliga A Darmstadt zu Gast. 29 Punkte und ein Torverhältnis von 52:42 lautet die Bilanz der Roßdörfer nach 22 ausgetragenen Spielen. Im Jahr 2023 sind die Gäste allerdings noch nicht angekommen. Alle fünf Begegnungen hat man bisher verloren. Beim SVS hofft man darauf, dass Spieler, die zuletzt nicht mitwirken konnten, wieder an Bord sind, um weiter an Tabellenführer Hellas Darmstadt dran bleiben zu können. Im Hinspiel landete man in Roßdorf einen 3:1-Erfolg.

Die Zweite Mannschaft hat ab 13 Uhr mit der SG Modau II einen derzeit punktgleichen Gegner zu Gast. Beide sammelten in 25 ausgetragenen Begegnungen jeweils 29 Zähler. Modau steht jedoch mit einem deutlich besseren Torverhältnis von 62:47 auf dem 10. Tabellenplatz, unmittelbar vor dem Kleeblatt-Team. Der SVS möchte den Auswärtssieg zuletzt gegen Sturm Darmstadt veredeln und die Gäste in der Tabelle überflügeln. In der Hinrunde gewannen die Stephaner mit 2:1 in Modau.


TERMINE

Sonntag, 16.04.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – SG Modau II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – SKG Roßdorf

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen