21.04.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 23. April, spielt von den Fußballern des SV St. Stephan nur die Erste Mannschaft. Das Kleeblatt-Team gastiert beim SV Weiterstadt.

Ab 15.30 Uhr treten die Stephaner bei einem gegen den Abstieg kämpfenden Gegner an. Weiterstadt hat in 25 Begegnungen erst 19 Punkte gesammelt, bei einem Torverhältnis von 41:75. Damit belegt der SVW den ersten Nichtabstiegsplatz 14. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt aber gerade einmal zwei Zähler. Der SVS muss sich also auf einen Widersacher einstellen, der alles in die Waagschale werfen wird, um Zählbares gegen die Abstiegsangst einzufahren. Mit einer soliden Leistung sollte das Kleeblatt-Team jedoch in der Lage sein, in Weiterstadt einen Erfolg zu holen, um weiter ein Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden. Im Hinspiel gelang ein ungefährdeter 4:0-Sieg.


TERMINE

Sonntag, 23.04.2023

15:30 Uhr  SV Weiterstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 21. April, gastieren die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan beide in Darmstadt. Die Erste spielt ab... Weiterlesen
16.04.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Nur einen Punkt konnten die beiden Fußball-Teams in ihren Heimspielen erzielen. Die Erste spielte gegen die SKG Ober-Beerbach 3:3 u... Weiterlesen