12.05.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 14. Mai, bestreiten die beiden Fußball-Mannschaften des SV St. Stephan ihre vorletzten Heimspiele in dieser Saison.

Die Erste Mannschaft erwartet mit der Darmstädter TSG 1846 den Tabellenvierten der Kreisliga A im Stadion am Südring. Die 46er haben im aktuellen Kalenderjahr nur zwei Begegnungen verloren und stellen nach der Winterpause eine der stabilsten Mannschaften der Klasse. Mit einer Bilanz von 58 Zählern und einem Torverhältnis von 85:52 kann man aber im Aufstiegsrennen nicht mehr eingreifen. Dennoch sollten die Stephaner gewarnt sein, denn die TSG möchte sicher die 0:5-Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Das Kleeblatt-Team sollte sich auf jeden Fall auf einen hochmotivierten Gegner einstellen und alles in die Waagschale werfen, um auf einen Ausrutscher von Tabellenführer Hellas Darmstadt zu lauern. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Im Vorspiel ab 13 Uhr hat es die Zweite Mannschaft ebenfalls mit der Darmstädter TSG 1846 zu tun. Der SVS hat vier Punkte Rückstand auf den Tabellen-Siebten der B-Liga, möchte aber seine Serie von vier Spielen ohne Niederlage ausbauen. Aus der Vorrunde hat man noch etwas gut zu machen, denn da unterlag das Kleeblatt-Team sang- und klanglos mit 0:8.


TERMINE

Sonntag, 14.05.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – Darmstädter TSG 1846 II

15:30 Uhr  1. Mannschaft – Darmstädter TSG 1846

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen