24.05.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Ihre beiden letzten Heimspiele der Saison 2022/23 bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan bereits am Mittwoch und Donnerstag in dieser Woche. Die Erste empfängt am 25. Mai Türk Gücü Darmstadt und einen Tag vorher die Zweite den FC Alsbach II.

Mit Türk Gücü Darmstadt hat sich die Erste Mannschaft bis zum letzten Wochenende den Kampf um Relegationsplatz 2 geliefert. Bei 8 Punkten Vorsprung hat den das Kleeblatt-Team seit Sonntag sicher, während sich die Türken mit dem dritten Platz abfinden müssen. In der letzten Saison war das genau umgekehrt, da schnappte sich Türk Gücü den Relegationsplatz am letzten Spieltag vom SVS. Die Partie wird um 19.30 Uhr im Stadion am Südring angepfiffen.

Tags zuvor, dem 24. Mai, empfängt die Zweite Mannschaft ebenfalls um 19.30 Uhr mit dem FC Alsbach II einen weiteren Aufstiegs-Aspiranten. Durch die Niederlage gegen Ober-Beerbach am vergangenen Sonntag steht der FCA in Zugzwang. Ein weiterer Ausrutscher würde sicherlich den Relegationsplatz kosten, den man derzeit punktgleich mit Ober-Beerbach belegt. Für das Kleeblatt-Team also erneut eine Begegnung, in der sie eine Spitzen-Mannschaft ärgern könnte.


TERMINE

Mittwoch, 24.05.2023

19:30 Uhr  2. Mannschaft – FC Alsbach II

Donnerstag, 25.05.2023

19:30 Uhr  1. Mannschaft –  Türk Gücü Darmstadt

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen