28.07.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Bevor es wieder um Punkte geht, testen die beiden Kleeblatt-Teams am kommenden Sonntag, dem 30 Juli, ein letztes Mal. Die Erste empfängt ab 15.30 Uhr den TSV Dudenhofen und die Zweite ab 13 Uhr die KSG Georgenhausen im Stadion am Südring.

Die Erste Mannschaft hat mit dem TSV Dudenhofen einen Kreisoberligisten zu Gast, der im Fußball-Kreis Offenbach beheimatet ist. In der abgelaufenen Saison belegten die Dudenhofener den 8. Tabellenplatz. In 32 Spielen holte man 46 Punkte bei einem Torverhältnis von 68:80. Der SVS kämpft derzeit mit Personalschwund, denn neben einigen angeschlagenen Spielern befinden sich auch noch einige im Urlaub.

Die Zweite Mannschaft empfängt mit der KSG Georgenhausen ebenfalls einen Kreisoberligisten, der in der KOL Dieburg/Odenwald antritt. In der letzten Spielzeit wurde die KSG mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 62:85 Tabellen-14. und konnte den Abstieg gerade noch vermeiden. Für das Kleeblatt-Team dennoch ein anspruchsvoller Gegner, bevor donnerstags darauf bereits der Auftakt der Saison 2023/24 steigt.

Im Rahmen der beiden letzten Vorbereitungsspiele beginnt am Sonntag auch der Vorverkauf für die Dauerkarten für die Heimspiele des SVS in der neuen Spielzeit.


TERMINE

Sonntag, 30.07.2023

13:00 Uhr  2. Mannschaft – KSG Georgenhausen

15:30 Uhr  1. Mannschaft – TSV Dudenhofen

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen