04.08.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, dem 6. Juli, startet auch die Erste Mannschaft des SV St. Stephan in die Saison 2023/24. Auftaktgegner ist Germania Pfungstadt.

Die Germanen haben in der vergangenen Spielzeit den Abstieg gerade noch abwenden können. Mit 21 Zählern und einem Torverhältnis von 56:169 landete man am Ende auf dem 15. Tabellenplatz und ließ Schneppenhausen und die FTG Pfungstadt hinter sich. In der Vorbereitung gewannen die Pfungstädter zwei Mal, u.a. gegen die Stephaner Zweite, und verloren eine Partie. Nach der Platzierung der Vorsaison sollte das Kleeblatt-Team klarer Favorit sein, doch ein neu zusammen gestellter Kader und die Dezimierung durch Spieler, die angeschlagen sind oder sich noch im Urlaub befinden, lässt eine Prognose schwer fallen. Jedenfalls wäre ein Sieg zum Auftakt ein Mutmacher für das stark verjüngte Team der Stephaner. Die Partie wird um 15.30 Uhr in Pfungstadt angepfiffen.


TERMINE

Sonntag, 06.08.2023

15:30 Uhr  RSV Germania Pfungstadt – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen