08.08.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Bevor die Zweite Mannschaft ihr erstes Heimspiel bestreitet, hat man für kommenden Donnerstag, den 10. August, noch ein Testspiel vereinbart.

Ab 20 Uhr gastiert man beim SV Concordia Gernsheim. Die Gernsheimer spielen in der A-Klasse Groß-Gerau, sind aber am vergangenen Wochenende noch nicht im Einsatz gewesen. Die Stephaner wollen sich noch einmal mit einem klassenhöheren Gegner messen, um Automatismen für die kommenden Punktspiele einzustudieren.


TERMINE

Donnerstag, 10.08.2023

20:00 Uhr  SV Concordia Gernsheim – 2. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen