23.11.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Im Fußballkreis Darmstadt stehen am kommenden Wochenende die letzten Begegnungen des Jahres 2023 auf dem Programm. Die erste Mannschaft des SV St. Stephan ist dabei spielfrei, während die Zweite am Sonntag, den 26. November, in Hahn antreten muss.

Ab 13 Uhr gastiert die Zweite Mannschaft beim SV Hahn II. Die Hahner finden sich nach 16 ausgetragenen Begegnungen mit 22 Punkten auf Tabellenplatz 7 der Kreisliga B wieder, bei einem Torverhältnis von 42:47. Sieben Siege, ein Unentschieden und acht Niederlagen führten zu dieser Bilanz. Die Stephaner haben aus dem Hinspiel, das man mit 1:3 verlor, noch eine Rechnung offen. Mit einem Sieg würde man nach Punkten mit dem SV Hahn II gleichziehen. Durchaus möglich, dass man auf einen guten Bekannten trifft. Kevin Witt, der noch bis zum Ende der vergangenen Saison das Kleeblatt-Trikot trug, spielte zuletzt in Hahns zweiter Mannschaft.


Termine

Sonntag, 26.11.2023

13:00 Uhr  SV Hahn – 2. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen