20.05.2026 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Aktive

Für die Zweite Mannschaft geht es bereits am kommenden Donnerstag, dem 21. Mai, zum letzten Auswärtsspiel der Saison. Ab 19.30 Uhr tritt man bei der SV Erzhausen II an. Die Erzhäuser stehen mit 34 Punkten und einem Torverhältnis von 52:63 auf dem 8. Tabellenplatz der B-Liga. Für das Kleeblatt-Team kommt es zu einer anspruchsvollen Aufgabe. Am vergangenen Sonntag hat die SVE Tabellenführer Schneppenhausen ein 2:2-Unentschieden abgetrotzt.

Wegen des Pfingstwochenendes findet der vorletzte Spieltag der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau bereits am Samstag, 23. Mai, statt. Die Erste Mannschaft ist dann ab 15 Uhr beim TSV Goddelau zu Gast. Der TSV steht mit 41 Zählern bei einem Torverhältnis von 66:71 auf dem 10. Platz der Klasse. Die Stephaner werden alles daransetzen, in den letzten beiden Partien ihren knappen Vorsprung von einem Punkt auf Hellas Darmstadt und damit den 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Dass es in Goddelau kein einfaches Unterfangen wird, hat bereits das Hinspiel gezeigt, das das Kleeblatt-Team nur knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte.


Termine

Donnerstag, 21. Mai 2026

19:30 Uhr  SV Erzhausen II – 2. Mannschaft

Samstag, 23. Mai 2026

15:00 Uhr  TSV Goddelau – 1. Mannschaft

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.05.2026 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Die beiden Fußball-Mannschaften konnten ihre beiden Heimspiele am vergangenen Sonntag jeweils mit 2:1 gewinnen. Die Erste schlug di... Weiterlesen
18.05.2026 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 16.05. – 17.05.2026 C – Jugend Die U15 war gegen die SG O... Weiterlesen