20.10.2022 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Junioren


Ausblick auf die kommenden Spiele (22.10. – 23.10.2022)


A – Jugend

Nach der knappen wie auch unglücklichen Niederlage im Derby bei der Viktoria will die A1 am kommenden Verbandsliga-Spieltag unbedingt wieder punkten. Am Samstag hat das Team die SG Bornheim/GW zu Gast am Südring. Der Gegner hat in sieben Partien bereits 15 Punkte geholt und liegt damit in Reichweite zur Tabellenspitze. Der SVS braucht hingegen dringend Punkte, um sich von den Abstiegsrängen abzusetzen.

B – Jugend

Für die B1 geht die Suche nach der eigenen Stärke auch am Sonntag beim Verbandsliga-Auswärtsspiel in Alzenau weiter. Dass das Team kämpfen kann, hat es in der ein oder anderen Partie bereits bewiesen, nun gilt es, sich auch als Mannschaft zu finden und sich einzuspielen. Gegen den FC Bayern Alzenau wird eine spielerische Steigerung auch dringend nötig sein, denn körperlich ist die Mannschaft aus dem Nachbarbundesland traditionell stark.

C – Jugend

Am Samstag tritt die C1 zum Auswärtsspiel beim SV Blau-Gelb Frankfurt im Frankfurter Ortsteil Ginnheim an. Der Gegner hat aktuell sieben Punkte und steht aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf dem elften Platz. Ziel der Stephaner muss es sein, auch aus diesem Spiel Punkte mitzunehmen, um weiterhin ganz oben mitspielen zu können. Es wird aufgrund von Urlauben, Verletzungen und Klassenfahrten sicherlich die ein oder andere Änderung in der Anfangsformation geben, aber wenn Moral und Einsatzbereitschaft aus dem Derby des vergangenen Wochenendes auch in diesem Spiel auf den Platz gebracht werden und das Team es schafft, sich auch spielerisch verbessert zu zeigen, sollte ein Sieg möglich sein.


TERMINE

Samstag, 22.10.2022

11:00 Uhr  SV 07 Nauheim – C2 (Testspiel)

11:00 Uhr  JFV Lohberg MO/NR/OR II – E2 (Testspiel)

12:30 Uhr  SV Blau-Gelb Frankfurt – C1 (Verbandsliga)

17:00 Uhr  A1 – SG Bornheim/GW (Verbandsliga)

Sonntag, 16.10.2022

13:00 Uhr FC Bayern Alzenau – B1 (Verbandsliga)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Junioren

Rückblick 21.03. – 24.03.2024 C – Jugend Auf heimischem Boden ging es für... Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

Spielberichte Aktive

Unterschiedliche Gemütslagen zogen die beiden Heimspiele des SV St. Stephan am vergangenen Sonntag nach sich. Während die Erste Man... Weiterlesen