15.12.2023 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Fußball-Abteilung

Vorberichte Junioren

 

Ausblick auf die kommenden Spiele (16.12. – 17.12.2023)


D – Jugend

Die D1 hat am Dienstag im Pokal gegen JFV Lohberg mit 0:1 verloren. Von Beginn an entwickelte sich ein echter Pokalfight. In einem intensiven Spiel gingen beide Teams ein hohes Tempo und schenkten sich keine Räume. Daher waren gute Chancen Mangelware. Die Gäste nutzen eine Unachtsamkeit der Kleeblätter kurz vor der Pause für das entscheidende Tor. Auch nach dem Seitenwechsel ging es mit viel Einsatz beider Mannschaften weiter. Die beste Gelegenheit hatten wohl die Stephaner, aber der JFV konnte den Ball noch auf der Torlinie unter Kontrolle bringen. Am Ende warf die D1 noch einmal alles nach vorn, der Ausgleich gelang jedoch nicht mehr.
Am Samstag empfängt die D1 den SC Viktoria Griesheim zum Derby. Die Gäste gehen sicherlich als Favorit in die Partie. Aber auch die D1 zeigte in der Vorwoche, dass sie bei starken Gegnern mithalten können und werden alles tun, um wichtige Punkte am Südring zu behalten.


TERMINE

Samstag, 16.12.2023

13:00 Uhr  D1 – SC Viktoria Griesheim (Gruppenliga)

Sonntag, 17.12.2023

10:45 Uhr  D2 – Spvgg. Neu-Isenburg (Testspiel)

14:00 Uhr  Spvgg. Neu-Isenburg II – E2 (Testspiel)

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Junioren

  Ausblick auf die kommenden Spiele (26.04. – 28.04.2024) A – Jugend Am Sam... Weiterlesen
25.04.2024 // Sportberichte

Vorberichte Aktive

Am kommenden Sonntag, den 28. April, bestreiten die beiden Fußball-Teams des SV St. Stephan Heimspiele. Die Erste empfängt den FC O... Weiterlesen