04.06.2022 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Endlich wieder gemeinsam gefeiert!

Nach 2 Jahren Pause konnten wir in diesem Jahr endlich mal wieder unser beliebtes Familienfest feiern. Auch wenn es die ein oder andere Veränderung gab, dem Spaß tat dies keinen Abbruch. 

Bereits am Vormittag war kaum noch ein Fahrradparkplatz zu ergattern. Essen und Trinken bei schönstem Wetter, dazu noch gute Gespräche und Musik sowie ein paar Spielmöglichkeiten für die Kleinen - was will man mehr?

Erstmals waren die Soundclowns beim SVS dabei und sorgten anfangs für den musikalischen Hintergrund, ab dem Nachmittag ging man dann in den Partymodus über.

Einige Eindrücke vom Tag finden sich in der Fotogalerie.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen