29.10.2019 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Admin

Weiter täglich abstimmen - Entega Vereinsaktion

Auch in diesem Jahr nimmt der SVS an der Entega Vereinsaktion teil. Doch dieses Mal wird nicht das Projekt einer einzelnen Abteilung unterstützt, sondern wir treten mit einem Projekt für den gesamten Verein ein an. Der Gewinn soll den Anstoß für die Anschaffung eines weiteren Vereinsbusses darstellen.

In der Qualifikationsphase vom 22. Oktober 2019 ab 10 Uhr bis zum 13. November 2019 um 10 Uhr kann jeder Besucher täglich, kostenlos und ohne Angabe persönlicher Daten seine Stimme abgeben. Dabei könnt ihr mit jedem internetfähigem Gerät abstimmen.


Hier gehts zur Abstimmung:

https://vereinsaktion.entega.de/profile/sv-st-stephan-1953-griesheim-e-v/

Teilt und verbreitet diesen Link so oft ihr wollt und könnt und stimmt täglich ab!


Setzen wir ein Zeichen und bringen unseren Verein gemeinsam nach vorne!


Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.01.2022 // Organisatorisches

Dringend gesucht: Übungsleiter*innen für unsere Seniorengruppen Damen/Herren

Wir suchen dringend für zwei Seniorengruppen (Damen/Herren) Übungsleiter*innen. Interessenten sollten entsprechende Kenntnisse im Seniorensport mit... Weiterlesen
14.01.2022 // Nachrichten

Forschungsprojekt der Hochschule Darmstadt Ü60

Am 10.01.2022 startete eine Online-Befragung für Griesheimer*innen ab 60 Jahren. Die Befragung wird von Studierenden der Hochschule Darmstadt... Weiterlesen