26.02.2019 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Musikalischer Leckerbissen im März!

TbXX6Wkh_neuesplakat.jpg

Right in the Night, Mr. Vain – wer kennt sie nicht, die Ohrwürmer der 90er. Aber habt ihr gewusst, dass sie von einem ex-Griesheimer komponiert wurden? Sie entstammen nämlich aus der Feder von Nosie Katzmann, der als Songwriter und Sänger weithin in der Branche bekannt ist. Gefragt sind auch seine Live-Acts: Sein Name steht für mitreißende Konzerte mit exzellenten Musikern.

So auch diesmal: In einem u.a. von KIWANIS-Club Darmstadt initiierten Benefizkonzert am 22. März 2019 wird er mit Stefan Kahne, einem jungen Vollblutgitarristen, und weiteren bekannten Musikern zu einem musikalischen Highlight aufspielen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Fußballabteilung diesen Abend unterstützen und gastronomisch mitgestalten dürfen. Damit stellen wir unseren Sinn für das gemeinsame Miteinander und das soziale Engagement einmal mehr unter Beweis.

Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Kiwanis Clubs Darmstadt. Karten im Vorverkauf können in der SVS-Geschäftsstelle zu den bekannten Öffnungszeiten erworben werden.

PS: Wir fanden es ganz witzig, unser Kartenkontingent zu einem Preis von 19,53 € (anstelle 18,98 € zzgl. Vorverkaufsgebühr) anzubieten – aber keine Bange, der kleine Aufpreis dient schließlich einem guten Zweck und ihr spart noch was gegenüber dem normalen VVK!!! 

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen