08.02.2019 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Vereinsheim des SVS unter neuer Regie

Am 01. Februar 2019 war es soweit: Das Vereinsheim des SVS wurde in die Hände von Bertilio Ferreira und seiner Frau Adela Roxana Buiurea übergeben. Vor vollem Haus erfolgte die obligatorische Schlüsselübergabe durch den geschäftsführenden Vorstand an das neue Pächterpaar.

Neben dem seit Jahren gewohnten Angebot hat die Speisekarte die ein oder andere Erweiterung erfahren. "Lassen Sie sich überraschen", so der neue Küchenchef, der am Abend der Neueröffnung den geladenen Gästen gleich so manche Neuigkeit auf dem Teller präsentierte. 

Der SV St. Stephan ist glücklich, so kurzfristig eine für alle Beteiligten befriedigende Lösung gefunden zu haben, nachdem sich zum Jahresende ein plötzlicher Handlungsbedarf ergeben hatte. Insbesondere die Tatsache, in kürzester Zeit einen Pächter gefunden zu haben, der mit seinem Casa Algarve bislang einen sehr guten Ruf weit über die Grenzen Darmstadts hinaus erwerben konnte, zeigt nicht zuletzt auch die Attraktivität des SVS-Vereinsheims.

Seien Sie neugierig - Bertilio und sein Team freuen sich auf Sie!

W6DCWiRn_IMG_1643.JPG

sTXGXjSR_IMG_1648.JPG

Weitere aktuelle Neuigkeiten

18.05.2019 // Nachrichten

Mitgliederversammlung am 13. Mai 2019

Geschäftsführender Vorstand einstimmig bestätigt. Roland Fiedler übernimmt Geschäftsführerposten von Robert Ehmann. Am 13. Mai begr... Weiterlesen