28.08.2019 // Hauptverein // Nachrichten
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

SVS beim Kerbumzug 2019

Auch in diesem Jahr war eine rd. 50-köpfige Delegation der SVS-Familie aus den unterschiedlichen Abteilungen unterwegs, um die Vereinsfarben beim Kerweumzug zu vertreten. Unterstützt wurde die Fußtruppe durch einen prächtig geschmückten Wagen, von dem aus nicht nur die begehrten Süßigkeiten regneten, sondern passend zum Wetter auch Erfrischungen aus einer Vielzahl von Wasserpistolen auf die Besucher nieder gingen, die -oftmals ebenfalls gut "bewaffnet"- heftig zurück schossen. Für die passende Stimmungsmusik sorgte DJ Kevin König. Auch wenn der Umzug bei der Hitze konditionell doch einiges abverlangte war der überwiegend wahrzunehmende Tenor: Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!

Ein herzliches Dankeschön geht an den Spargelhof Mönich für das Zurverfügungstellen von Traktor und Rolle sowie an Alle, die bei der Vorbereitung und Schmücken des Wagens unter der Federführung von Thomas und Marie Loise Karl, Marcel Wesp und Julien Weimann mitgeholfen haben. 

Bildergalerie

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.03.2024 // Nachrichten

FSJ beim SVS - jetzt bewerben!

Auch in diesem Jahr bietet der SV St. Stephan 1953 Griesheim e.V. (SVS) vom 01.09.2024 bis 31.08.2025 in Kooperation mit der Schillerschule Grieshe... Weiterlesen
23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen