05.09.2019 // Hauptverein // Ankündigungen
Geschrieben von Admin

Zeigt Flagge für den SVS beim Stadtradeln 2019!

Beim Wettbewerb STADTRADELN geht es um Spaß am und beim Fahrradfahren, tolle Preise, aber vor allem darum, möglichst viele Menschen für das Umsteigen auf das Fahrrad im Alltag zu gewinnen und dadurch einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten.

Wie in den letzten Jahren ist das Team SV St. Stephan Griesheim beim Stadtradeln der Stadt Griesheim dabei.

Das Stadtradeln findet in Griesheim vom 01.09. bis 21.09. statt.

Anmelden könnt ihr euch unter www.stadtradeln.de.

Den aktuellen Stand zum Griesheimer Stadtredeln findet ihr unter www.stadtradeln.de/griesheim/

Auch wenn das Stadtradeln bereits begonnen hat, könnt ihr euch noch anmelden und die erfahrenen Kilometer nachtragen. Wer schonmal mitgemacht hat, muss sich nicht einmal neu registrieren, sondern kann sein Konto aus dem letzten Jahr weiter nutzen.


Fragen an: petra.arends@svs-griesheim.de

Also schwingt euch aufs Rad und erzählt es weiter!



Bildquelle: Klima-Bündnis

Weitere aktuelle Neuigkeiten

29.11.2019 // Ankündigungen

Beitragserhöhung zum 01.01.2020

Der Hauptvorstand hat am 09.09.2019 die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge zum 01.01.2020 beschlossen. Beweggrund dafür war in erster Linie der U... Weiterlesen
29.10.2019 // Ankündigungen

Weiter täglich abstimmen - Entega Vereinsaktion

Auch in diesem Jahr nimmt der SVS an der Entega Vereinsaktion teil. Doch dieses Mal wird nicht das Projekt einer einzelnen Abteilung unterstützt, s... Weiterlesen