01.10.2018 // Hauptverein // Sonstiges
Geschrieben von Redakteur Hauptverein

Zwiebelmarkt 2018

"Wer alleine arbeitet addiert. Wer aber gemeinsam arbeitet, multipliziert."

Herzlichen Dank an die insgesamt 138 Helferinnen und Helfer, die uns vor, während und nach dem Zwiebelmarkt mit ihrem Engagement unterstützt haben. Ohne euren Einsatz wäre eine Beteiligung des Vereins am Zwiebelmarkt nicht möglich. Es war uns eine sehr große Freude, das Fest mit euch zu gestalten.

Das SVS-Organisations Team

P. S. Lust, dabei zu sein und sich mit eigenen Ideen und Vorschlägen einzubringen? Dann meldet euch einfach in der Geschäftsstelle oder per Mail bei harry.hoffmann@svs-griesheim.de.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

23.03.2024 // Ankündigungen

Familienfest beim SVS

FAMILIENFEST AN CHRISTI-HIMMELFAHRT AM 09.05.2024! Nachdem unser traditionelles Familienfest zu Christi-Himmelfahrt (Vatertag) in den Jah... Weiterlesen