16.04.2018 // Fußball // Sportberichte
Geschrieben von Thomas Schoner

Aktive Spielberichte: Zweiter Sieg im zweiten Spiel der Alten Herren


ERGEBNISSE

Heimspiel

SVS AH – TV Dreieichenhain AH  3:0

Auch das zweite Spiel des Jahres konnten die Alten Herren des SVS erfolgreich für sich entscheiden. Gegen den spielstarken Gegner TV Dreieichenhain war es ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem der SVS allerdings früh durch einen Distanzschuss von Jens Lösch mit 1:0 in Führung gehen konnte was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war. Nach der Halbzeit  war es dann weiterhin der SVS, der durch seine gut besetzte Auswechselbank dem Gegner, der ohne Auswechselspieler anreiste, konditionell überlegen war und diesen Vorteil auch zum 2:0 durch einen Abstauber von Michael Regert nutzen konnte. Der TV Dreieichenheim hatte gegen Ende des Spiels noch einmal versucht, das Spiel stärker in die Hälfte der Griesheimer zu verlagern, was der SVS aber durch einen schnellen Konter durch Sascha Ehwein erfolgreich zum Endstand von 3:0 nutzen konnte.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.10.2018 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: 2. Mannschaft erneut mit Unentschieden

Die zweite Mannschaft des SV St. Stephan hat am Donnerstagabend einen Punkt geholt. Beim SKV Hähnlein gelang ein 1:1-Unentsch... Weiterlesen
16.10.2018 // Sportberichte

Aktive Spielberichte: Sieglose Phase hält an

Die Fußballer des SV St. Stephan mussten am vergangenen Sonntag eine unnötige Niederlage hinnehmen. Bei der SG Modau unterlag das Klee... Weiterlesen