01.03.2022 // Kegeln // Nachrichten
Geschrieben von Joshua Linnert

9er für den Frieden in Europa

Liebe Keglerinnen und Kegler, 

die Welt hat sich letzte Woche durch den Einmarsch Russlands in die Ukraine, auch für uns verändert! Wir, die Keglerinnen und Kegler, können diesen Krieg nicht mehr verhindern, oder gar beenden. Wir können uns nur solidarisch erklären und ein Zeichen für diesen unsinnigen Krieg setzten.

Es währe schön, wenn einige die Gelegenheit nutzen und für jeden 9er einen Euro spenden würden. Es wird jedem einzelnen nicht weh tun, aber den Menschen in der Ukraine helfen. Wir möchten euch bitten, die aufgeführte Aktion zu unterstützen.

Aktion Deutschland Hilft

Stichwort ARD / Nothilfe Ukraine

DE53 200 400 600 200 400 600

Weitere aktuelle Neuigkeiten

26.03.2024 // Ankündigungen

Jahreshauptversammlung Kegelabteilung

Einladung zur diesjährigen Jahreshauptversammlung der Kegelsportabteilung.  Anbei die Einladung inklusive Tagesordnung.  Weiterlesen
25.03.2024 // Sportberichte

16. Spieltag - SVS Damen schreiben neue Rekordzahlen

Die erste Herrenmannschaft geriet am Samstag (23.03.2024) weiter ins Hintertreffen: Mit 2:6 MP verlieren sie gegen SG Kelsterbach. Zu Beginn... Weiterlesen