20.04.2022 // Kegeln // Sportberichte
Geschrieben von Redakteur Kegeln

Griesheimer Kegler zu Gast in München

Am 01.04.22 machte sich eine gemischte Gruppe auf den Weg zur Sportkegelabteilung des FC Bayern München.
Das Spiel, bei dem auch unsere Freunde der SG Kelsterbach teilnahmen, stand im Zeichen des "Rot gegen Rassismus Pokals".  Der Ausflug startete bereits am Freitag.
Mit der Mannschaft des FC Bayern München besuchte man das Basketballspiel FC Bayern München gegen Roter Stern Belgrad im Audi Dome. Am Samstag ging es dann an der Säbener Strasse um jedes Holz. Auf einer tollen Anlage spielten:  Jonathan Shults 508 LP, Michael Hutterer 519 LP, Michael Tinat 552 LP, Oliver Fraas 517 LP,
Nina Fraas 575 LP, Lukas Schwinn 596 LP und Markus Heller 610 LP. 
Die SG Kelsterbach ging bei dem Spiel als Sieger von der Bahn. Platz 3 belegte unsere Mannschaft.
Den Abend konnten alle beim Starkbierfest auf dem Nockherberg ausklingen lassen.
Zum Abschluss machten die SVS Kegler noch eine Stadiontour durch die Allianz Arena.

Weitere aktuelle Neuigkeiten

19.05.2022 // Sportberichte

Griesheimer Damen holen das Double.

Unsere 1. Damenmannschaft konnte nach dem Gewinn der Meisterschafteinen weiteren Erfolg feiern. Mit dem Gewinn des DCU Pokals steht... Weiterlesen
12.04.2022 // Sportberichte

Am letzten Spieltag der Saison krönte der SVS seine sensationelle Saison mit einem starken Heimsieg

Mit einem neuen Mannschaftsheimrekord von 2832 LP ließen die Griesheimer Frauen den Gästen von Hockenheim keinerlei Chancen. Weiterlesen